| 2. Schritte Предлагает ответить на вопросы Предлагает собрать слово из разрезанных букв | Seht,bitte, an der Tafel. Antwortet, bitte, was machen die Kinder? -Und was machen unsere deutschen Freunde am Wochenende? Hort bitte aufmerksam zu, wie verbringt Svens Familie die Freizeit? -Antwortet, bitte, was macht Svens Familie am Wochenende? Was sagt der Vater beim Fruhstuck ? Welche Tiere wollen die Kinder sehen ? Wer lebt im Zoo? Давайте соберем свой зоопарк . Der Bar, der Affe, der Tiger, der Lowe, der Elefant, die Giraffe, das Krokodil, die Schlange, der Wolf, das Eichhornchen, der Fuchs. | Отвечают на вопросы Svens Familie geht am Samstag in den Zoo. Ich habe eine Idee.Wir gehen heute in den Zoo. Die Kinder wollen viele Tiere sehen Affen , Elefanten, Giraffen und andere. | Личностные: -в результате выполнения задания формируется мотивация достижения, интерес к учебному материалу. - смыслополагание; - ценностно-смысловая ориентация. Регулятивные: - принимать и сохранять учебную задачу; - определять цель своих учебных действий; Применение здоровьесберегающих технологий на уроке. | |
Самостоятельная работа С карточками Читать вслух Самопроверка оценивание | 3. Schritte Предлагает выполнить самостоятельно упражнение | А куда еще можно сходить в свободное время, мы узнаем, сделав сам. работу. Sabina geht in das(ins) Kino. Peter geht ins Museum. Lena geht in die Ausstellung. | Выполняют письменно упражнение, проверяют, сравнив с правильным вариантом на доске, | |